STORYTELLING IN PR |
KOMMUNIKATION MIT SUBSTANZ
Pressearbeit bleibt oft bei „ZDF“ hängen: Zahlen, Daten und Fakten. Doch es geht um mehr. PR will nicht nur informieren oder die „Klappe aufreißen“, sondern Vertrauen und Überzeugungen schaffen: zu Dir und Deinem Unternehmen sowie zu Deinen Produkten und Leistungen. Mit der Methode des Storytelling gelingt mehr Transparenz und Authenzität.
WIR FINDEN NICHT NUR STORIES.
WIR SCHREIBEN SIE AUCH.
Seit 2000 sind wir in Sachen Pressearbeit unterwegs: von Fachpresse bis zu Tages- und Wirtschaftspresse. Wir unterstützen bei der strategischen PR-Planung sowie beim Messaging und übernehmen die Content Creation sowie die Durchführung von PR-Kampagnen:
| Entwicklung von Storylines | Messaging | Themen- und Medienplanung | Content-Erstellung Print und Online | Dialog mit Journalisten | Platzierung in den Medien |
WIR MACHEN NICHT NUR SCHÖN.
WIR SORGEN AUCH FÜR TIEFGANG.
Wir sind auf erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert, und verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit Journalisten und Redakteuren. Wir identifizieren relevante Fach-, Tages- und Wirtschaftsmedien: lokal, regional, deutschlandweit oder im gesamten deutschsprachigen Raum sowohl Print als auch Online.
| Presse-Informationen | Fachbeiträge | Anwendungsbeiträge | Interviews | Hintergrundberichte |
Beispiel Anwendungsstory Industrie
Beispiele Pressetexte
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